Freunde/Links

An alle klugscheißenden Juristen: Von den Inhalten der unten verlinkten Seiten distanziere ich mich ganz grundsätzlich, vor allem von den Neoliberalen, Kommunisten, Kapitalisten, Faschisten, Staatsfeinden, Marxisten und anderen dubiosen Gestalten, die dort womöglich schreiben und mich weder um Zustimmung, noch um Genehmigung gefragt haben. Deren und alle anderen Seiten sind nur zu Informationszwecken verlinkt und werden von mir nicht unterstützt. Empfohlen wird von mir nur, sich auch über die diversen politischen Gegner, Freunden und Feinden ausreichend zu informieren, wenn man politisch mitreden und mitdenken will. Dem Kantschen Zitat: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen, schließe ich mich bedenkenlos an. Die Empfehlung, eine bestimmte Homepage im Internet oder ein bestimmtes Buch zu lesen, bedeutet also auf keinen Fall, dass sich der Empfehlende mit dem jeweiligen Inhalt identifiziert. Das Anklicken und Lesen dieser Seiten erfolgt also auf eigene Gefahr. Ich übe das Hausrecht auf meiner Homepage aus. Wer sich an etwas stört, der soll sich bei melden, dann werden wir das Problem beheben. Ich blogge, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich mich rumärgern oder streiten will.