KenFM

KenFMKenFM ist ein freies Presseportal von Ken Jebsen. Eine Plattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. KenFM steht für politische Statements und aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darüber hinaus führen sie jede Woche Interviews zu tagesaktuellen Ereignissen.

Im Zusammenhang mit den Montagsdemonstrationen wurde Ken Jebsen von einer J.D. als Neurechter denunziert. In diesem Video schildert Ken Jebsen den Sachverhalt und man erfährt vieles über mein Lieblingsthema “Medien” und wie Nachrichten entstehen. Man bekommt ein Gefühl, weshalb der Mann von den Öffentlich-Rechtlichen geschasst wurde: Er ist eine rhetorische (Friedens-)Granate, die beim Zuschauer im Kopf zündet.