#wir sind noch mehr: Deutschland in Aufruhr

Es ist da!

Die schlechte Nachricht: Die erste Auflage ist schon vor dem Erscheinen ausverkauft. Die gute Nachricht: Die erste Auflage ist schon vor dem Erscheinen ausverkauft. Das freut natürlich alle, die an dem Buch mitgewirkt haben. Es wird aber nachgedruckt! Deshalb rechtzeitig bestellen.

Wer nicht weiß, was er zu Weihnachten seinen Liebsten schenken soll. Hier der Buchvorschlag:

Als Autoren sind dabei:

Hanno Vollenweider   Vera Lengsfeld   Heiko Schrang   David Berger    Petra Paulsen   Jürgen Fritz   Michael Stürzenberger   Ramin Peymani   Imad Karim   Thomas Bachheimer   Marcus Franz   Thomas Böhm   Roger Letsch   Peter Helmes   Niki Vogt   Charles Krüger   Christian Jung   Wolfgang van de Rydt   John James   Naomi Seibt   Friedemann Wehr (altermann)

Ab sofort als e-book und ab dem 1. Dezember im Handel: 512 Seiten 24,90 Euronen. Noch nicht auf dem Markt und schon Platz 1 in diesem Genre! Hier die Rezension.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu #wir sind noch mehr: Deutschland in Aufruhr

  1. palina sagt:

    vielen Dank für die Empfehlung. Ich hoffe es geht dir bei dem ganzen Chaos in diesem Ländle gut.

  2. gedoods sagt:

    hallo, alter mann.
    danke für den buch-tipp.
    beste alternative zu allen anderen geschenken.
    wünsche schöne zeit. hh.

  3. Filer sagt:

    Ist gebongt, ganz klar🙂. Danke für den Tipp!

  4. Chaukeedaar sagt:

    FETT!
    Gut also hast du die Zeit genutzt, geschätzter Oldman!
    Bis bald!

Kommentare sind geschlossen.