+++ Breaking News +++

Einfach weil dieser Artikel so gut ist – über den schlechtesten Justizminister aller Zeiten.

Wer daran noch Zweifel hat, der lese den Artikel über diese Konifere. Der Doofbrindt der SPD, würde vielleicht die FDP sagen? Sein Intellekt scheint mit der Körpergröße zu korrelieren.

Wer mir nicht glaubt, der tut es vielleicht beim Prantl? … oder der ZEIT. oder beim SPIEGEL? … oder bei Tichy’s Einblick, wo Stephan Paetow wenig Gutes am Minister Mittelmaas lässt?

Ich kann eine gewisse Zustimmung nicht verhehlen, was Frau Dr. Alice Weidel (Lesbe und AfD!! Na so was aber auch) über Mittelmaas in diesem Youtube-Video bei 13:03 (ab 12:10 im Zusammenhang hören) geäußert hat.

Wer so einen Schwuchtelsatz:

«Die Parole von der Leitkultur ist als trotziger kultureller Anpassungsimperativ gegenüber Migranten unbrauchbar für die Herausforderungen unserer Zeit»

von einem Redenschreiber vorgelegt bekommt, sollte diesen umgehend rausschmeißen, oder er will die eigene geistige Leere durch Dunmmschwätzen (schöner saarländischer Begriff) kaschieren. Im BlaBlaMeter jedenfalls liegt dieser Satz mit 0,77 im Roten Bereich! Das passende T-Shirt für den Minister (Größe S) gibt es hier.

Noch gefunden: Vorbildhaft seien hier Andrea Nahles und Heiko Maas genannt, die seit ihrer Schulzeit jeglichen Bezug zur normalen Lebenswelt verloren haben, mit pseudosozialer Politik an den Wählern vorbei agieren – und damit immer mehr Wähler verlieren.

Dieser Beitrag wurde unter Qualitätspolitik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu +++ Breaking News +++

  1. Roland K. sagt:

    Danke für den Beitrag. Mir fällt zu Maas nur die Frage ein: Hatten wir schon mal einen dämlicheren oder unfähigeren Minister auf diesem Posten? Trotz fortgeschrittenem Lebensalter ist mir nicht einer in Erinnerung……..und dies liegt nicht an Demenz oder ähnlichem…

    • osthollandia sagt:

      Auf dem Posten vielleicht nicht. Aber was mir aufgefallen ist, dass offensichtlich keine Qualifikation zum Ministeramt gebraucht wird. UvL kann Familie, Arbeit und Krieg. Als Ärztin.

      Traurig, traurig, traurig.

  2. osthollandia sagt:

    Jaja, der Heiko. Und die Claudi.

    Mir ist schlecht

  3. Uli sagt:

    Danke. Danke. Geteiltes Leid ist doppelte Freude. Dieser erfrischende Artikel hat mir tröstlich gezeigt, daß ich nicht der Einzige bin, der unter den verbalen und “intellektuellen” Absonderungen des Maaslosen leidet.

  4. palina sagt:

    Es ist absolut gewollt, dass wir solche Menschen in der Politik haben. Die werden ganz bewusst installiert. Je blöder je besser.
    Der konnte noch mit einem Chauffeur und Security aus Zwickau fliehen. Was das alles kostet diese Leute für den zu beschäftigen möchte ich gar nicht wissen.
    Wilde Proteste : Minister Maas flüchtet aus Zwickau
    https://www.youtube.com/watch?v=m3HYk-7bZ-Y

    Ein weiteres Beispiel unserer verblödeten Politiker Darsteller.

    Claudia Roth erklärt was an der Türkei so toll ist – Genial!
    https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

    Wie sagte man immer:
    Wer nicht wird – wird Wirt,
    und ist ihm dieses nicht gelungen macht er in Versicherungen.
    Oder ich kann nichts, ich weiss nichts, gebt mir eine Uniform.

    Gibst von dir keinerlei Kritik, dann geh in die Politik.

    Da kann man Karriere machen ohne Ausbildung.
    http://www.maras-welt.de/2013/07/27/gesch%C3%B6nte-lebensl%C3%A4ufe-haufenweise-politiker-ohne-berufsausbildung/

  5. Erich sagt:

    🙂 🙂 🙂

Kommentare sind geschlossen.